Montag, 10. Juni 2013

3U - Sanitür

Der 08.06.2013 war der Sanitür-Samstag, weil wir zum Einen die Sanitär-Gegenstände im WC und im Gäste-Bad montiert und zum Anderen die Türzargen zusammengebaut haben.

Ein paar Bilder dazu:


Das WC (endlich mit WC). Nettes Feature dabei: Der Soft-Close-WC-Sitz (man braucht die Klobrille bzw. den Klodeckel in nach oben geklapptem Zustand nur antippen und sie krachen nicht auf das WC sondern senken sich ganz gemächlich und nahezu geräuschlos ab)

Das Gäste-Bad. Es fehlt noch die Duschkabine, diese wird aber aus Glas sein, deshalb wird sich durch sie der Eindruck nicht mehr viel verändern.

Die Dusche "Raindance"





Die Türzargen in amerikanischem Nussbaum (1)

Die Türzargen in amerikanischem Nussbaum (2)



Kommentare:

  1. Hallo JoMe. Wir wollen auch in Kürze mit Taglieber bauen. Wäre es möglich mit Euch mal über Erfahrungen zu sprechen? Wir sind aus Augsburg... Würde mich über eine Rückmeldung freuen.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo tktoro,

    eins vorweg: Bauen mit Taglieber ist eine gute Entscheidung. Wenn ihr Euch ein Bild davon machen wollt, könnt ihr ja auf einen Sprung vorbeischauen.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo JoMe,
    vielen Dank für Euer Angebot. Leider ist das bei uns mit dem Taglieber Haus nichts geworden. Wir wünschen Euch jedenfalls viel Erfolg bei Eurem Projekt. Grüße aus Augsburg...

    AntwortenLöschen