Montag, 27. Februar 2012

0C - Planungsphase abgeschlossen

Am 24.01.2012 haben wir ja das Angebot für unser Holzhaus erhalten. Kein Tag verging, dass wir  nicht mit irgendjemandem darüber sprachen oder es durchgingen. Entsprechend viele Punkte hatten wir zu diskutieren, als am 07.02.2012 unser Architekt das erste Mal anrief. 

Am 10.02.2012 hatten wir einen zweiten Termin bei dem Ofenbauer in Kühbach und bekamen hier Klarheit darüber, dass wir den Ofen nicht an die Heizungsanlage anschließen werden.

Außerdem führte ich in der Firma einige Gespräche, sodass wieder einige Punkte zu besprechen hatten, als der Architekt am 13.02.2012 das zweite Mal anrief. Jedoch waren wir an dem Abend dann soweit, dass wir uns auf den 15.02.2012 verabredeten, um den Bauvertrag zu schließen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen