Freitag, 17. August 2012

X1 - Eine Kranfahrt die ist lustig ...

...
eine Kranfahrt die ist schön,
denn da kann man Wald und Wiesen
von ganz oben oben sehn!


Am 16.07.2012 wurde der Kran abgebaut, und so begaben wir uns am 15.07.2012 auf Abschiedstour. Wir machten es uns auf Styroporwürfeln in einer Blechtonne bequem, und ließen uns durch die Lüfte fahren:









Von oben hatten wir zum Einen einen wunderbaren Ausblick auf unser Haus v. a. auf das (noch nicht ganz fertige) Dach:







Zum Anderen hatten wir einen herrlichen Blick ins Umland:

Blick nach Süd-Ost

Blick nach Süd-West

Blick aufs Unterdorf
Blick auf den "Kuber-Hof", den Hof meiner Schwiegerleute


Blick auf die Burg

Blick auf die Linde, deren Ast bei einem Unwetter abgerissen wurde (siehe bald folgendes Kapitel zum Dach)


Blick auf Schloss Leitheim


Sonnenuntergang im Westen




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen