Donnerstag, 3. Juli 2014

4AH - Spachteln



Die Spachtelarbeiten begannen am 05.05.2014. In den folgenden zwei Wochen waren immer zwischen zwei und vier Arbeiter auf der Baustelle und spachtelten was das Zeug hielt. Nach dem ersten Tag waren sie einmal an jeder Schraube und an jeder Fuge.
Bemerkenswert war wirklich der Boden: Nahezu keine Spachtelmasse war hier zu sehen.

Dass die Spachtler super Arbeit geleistet haben, und dass die Entscheidung richtig war, dies machen zu lassen, sollen nun noch ein paar Bilder zeigen.


erste Lage in Küche, Ess- und Wohnzimmer
 
erste Lage im Kinderzimmer Nord

erste Lage im Turmdach

erste Lage im Turm

erste Lage im Kinderzimmer Süd
 
erste Lage im Bad (EG)

erste Lage im Bad (DG)

erste Lage in der Garage










fertiges Kinderzimmer Süd mit allen Innen- und Außenecken

(fast) fertiges Turmdach

fertiges Turmzimmer

fertige Garage

fertige Garage

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen