Freitag, 9. Januar 2015

4AR - Silicon Valley


Nach den Sanitärgegenständen und den Fliesen war nun alles bereit für das Silikonieren. Ausnahmslos an allen Ecken und Kanten musste eine Silikonnaht aufgezogen werden. Sowohl in der Kante zwischen Fußboden und Fliesen an den Wänden, dort wo Fliesen und Türe zusammenstoßen, dort wo Sanitärgegenstände auf Fliesen treffen und natürlich in allen Ecken, wo Fliesen aufeinander treffen. So kommen natürlich einige Meter zusammen, und Melanie verbrachte einen ganzen Tag in den Bädern. Ein paar Bilder:

Mit dunkelbraunem Silikon wurde die Kante zwischen Boden und Fliese silikoniert, mit Silikon in Jurabeige die Kanten, wo Fliesen aufeinander treffen

Weißes Silikon kam dort zur Anwendung, wo Sanitärgegenstände im Spiel waren

Weißes und jurabeiges Silikon an der Badewanne
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen