Freitag, 7. März 2014

4S.13 - Gipskarton: Der Verschnitt


Nachdem wir die letzte Trockenbauschraube in die Wand gejagt hatten, sammelten wir allen Gipskartonverschnitt in der Garderobe – zumindest wollten wir das, die Garderobe war schnell voll und auch der Flur und die Garage wurden als Verschnittlagerplatz verwendet. So sah das dann aus:




Nachdem die Platten auf dem Hänger, der sie zum Recyclinghof bringen sollte, geladen waren, nahmen sie einen Raum (mit ein bisschen Luft dazwischen) von 8 Kubikmetern ein.

Die erste Gipskartonplatte haben wir Anfang Oktober 2013 an die Wand geschraubt, die letzte Mitte Januar 2014, wir waren also vier Monate mit Gipskarton beschäftigt. Ihr könnt Euch alle gar nicht vorstellen, was für ein befreiendes Gefühl es war, die Gipskartonverschnitte auf dem Recyclinghof in den Container zu schmeißen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen