Montag, 3. März 2014

XG - Der 61-Punkte-Plan


In der KW38 hatten Melanie und ich Urlaub. Bevor wir in die Woche starteten, haben wir eine ToDo-Liste angefertigt, auf der wir alle Dinge aufführten, die noch erledigt werden mussten, bevor wir damit anfangen konnten, Wände und Decken mit Gipskarton zu verkleiden.
Den weiteren Blogverlauf orientiert sich innerhalb der Klammer an dieser 61-Punkte-Liste. Hier ist sie:




Die Liste trägt den Titel ToDos in KW 38, da wir als wir die Liste begonnen haben, dachten, wir schaffen alles in der einen Woche, jedoch gesellten sich so viele Punkte auf die Liste, dass dieses Ziel schnell in weite Ferne rückte.
Jedenfalls begaben wir uns in der nächsten Zeit auf Hakenjagd, jeden Abend im Bett setzten wir an erledigte Punkte einen Haken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen