Freitag, 7. März 2014

4S.7 - Gipskarton: Weihnachten


Es hat sich zwischen all dem Staub doch tatsächlich ein bisschen Weihnachtsstimmung breit gemacht:






Ende November (2013) standen wir vor der Entscheidung, wann wir den Estrich haben wollen. Unser Wunsch war es natürlich, noch vor Weihnachten den Estrich legen zu lassen. Allerdings hätte das auch geheißen, dass wir an Weihnachten wahrscheinlich total kaputt gewesen wären, und die Vorweihnachtszeit keine gewesen wäre. So haben wir zu Gunsten einer etwas ruhigeren Vorweihnachtszeit (auch mit der Möglichkeit für Ausflüge zum Basketball, zur Verabschiedung meiner kleinen kleinen Schwester auf ihre Weltreise, usw.) entschieden, den Estrich im neuen Jahr verlegen zu lassen. Nachdem Melanie und ich beide bis Dreikönig frei hatten, hatten wir auch über Weihnachten gute zwei Wochen Zeit, in denen wir noch werkeln konnten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen